17. März 2022
Das große Jubiläums-Konzert anlässlich 70 Jahre Gemeindeentstehung und 35 Jahre Stadterhebung musste im Herbst 2021 pandemiebedingt ausfallen und wird nun am 20. März um 16 Uhr in der Pfarrkirche St. Michael gebührend nachgeholt. Die Kulturbeauftrage Angelika Achter hat mit Bass-Solist Christian Maria Schmidt, Tenor Gustavo Martín Sánchez und Sopranistin Doris Döllinger hochkarätige Musiker und Solisten für das Jubiläumskonzert verpflichtet, auch die Neutraublinger Chöre sowie der […]













