Spiel – Satz –Sieg: Zum 39. Mal trafen sich am vergangenen Wochenende aktive und ehemalige KommunalpolitikerInnen des Landkreises Regensburg zum traditionellen Tennisturnier auf der Anlage in Köfering.
Die Turnierleitung hatte, wie in den vergangenen Jahren, wieder der ehemalige Kreisrat Harald Bauer übernommen. „Freundschaftliche Begegnungen, Kontaktpflege und das persönliche Miteinander sind seit jeher die Grundgedanken des alljährlichen Wettstreits“, betonte Bauer bei seiner Begrüßung. Im sportlichen Wettkampf siegte Herbert Schötz aus Wörth a.d.Donau, vor Hermann Gerl aus Sünching und Karl Mooser aus Wenzenbach.
Stellvertretender Landrat Willi Hogger bedankte sich bei der Siegerehrung beim langjährigen Organisator für desssen unermüdliches Engagement und bei allen Ehrenamtlichen, die für einen reibungslosen Ablauf sorgten. Allen SportlerInnen dankte er für die fairen Begegnungen.
Stellv. Landrat Willi Hogger (4.v.l.) mit den TeilnehmerInnen des 39. Tennisturniers der Kommunalpolitiker sowie Hauptorganisator Harald Bauer (2.v.re.). Die stolzen Gewinner: Karl Mooser (6.v.l.), Hermann Gerl (8.v.li) und Herbert Schötz (9.v.l.).